Handynummer in g-brief

Fragen und Probleme, die nicht den obigen Kategorien zugeordnet werden können


icaros
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger
Beiträge: 14
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 10:37

Handynummer in g-brief

Beitrag von icaros »

Hi,

ich fange gerade an mich mit LaTeX zu befassen und habe auch gleich ein kleines Problemchen. Undzwar möchte ich mit mit Hilfe von g-brief eine Briefvorlage erstellen. Jetzt würde ich aber auchgerne meine Handynummer mit angeben. g-brieft schhein \Mobil oder \Handy oder sowas in der Richtung ja nicht zzu kennen. Habe gelesen das angeblich die änderung einer Ziele in gbrief.cls das Problem lösen soll.

Habe jetzt die Zeile:
\def\telextext{{\footnotesize Telex\/:}}
in diese geändert
\def\telextext{{\footnotesize Mobil\/:}}
doch leider ohne Erfolg

Hoffe das mir jemand dabei helfen kann.

P.S. ich verwende MikTex2.8 und WinShell

jays
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger
Beiträge: 26
Registriert: So 6. Dez 2009, 15:25
Wohnort: Konstanz

Beitrag von jays »

nicht nur Telefon no. sonder noch viel mehr wird einfach so geschrieben
\Telefon             {deine no.}
\Telefax             {}
\Telex               {}
manchmal es ist sehr hilfreich wenn man erstmal google benutzt

Antworten