Verschiedene Dokumente - Gemeinsame Inhalte

Fragen und Probleme, die nicht den obigen Kategorien zugeordnet werden können


Benutzeravatar
KOMA
TeX-Entwickler
TeX-Entwickler
Beiträge: 2958
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag von KOMA »

Xenara hat geschrieben:Du weisst, dass du Text mit \blindtext aus dem Paket blindtext ersetzen kannst?
Darauf und auf die Alternative lipsum wird übrigens auch im Wiki-Eintrag hingewiesen.

mybuechse
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger
Beiträge: 36
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 14:45

Beitrag von mybuechse »

Hi,

erstmal danke an alle die mir geholfen haben. Ich bin grade, jedenfalls kommts mir so vor, 24/7 am schreiben und hab deshalb auch keine weitere Zeit mit dem Minibsp verbringen können. Per Zufall hab ichs dann aber rausgefunden: ich hatte eine datei im shared Verzeichnis, in der ich mir kurzbefehle und sowas definiert hatte. Darin gab es einen Befehl zum Bilder einbinden. Da dieser aus dem shared Verzeichnis heraus aufgerufen wurde, versuchte er natürlich auch von dort aus nach den bildern zu suchen. Anscheinend wird danach nicht mehr zum Ursprungsverzeichnis gewechselt, das war der Fehler. Habe es jetzt so gelöst, dass ich 2 Repositories habe und somit auch nicht mehr in übergeordnete Verzeichnisse springen muss.

Besten Dank euch allen!

mybuechse

Antworten