Probleme mit Texnic center und navigator Thema ist als GELÖST markiert

Alles rund um das System für Windows.


aeronaut

Probleme mit Texnic center und navigator

Beitrag von aeronaut »

Hallo,

ich probiere jetzt schon den ganzen tag rum, aber komme auf keinen grünen zweig -.-
habe gerade angefangen, die struktur von meiner studienarbeit zu schreiben. so weit alles kein problem, habe ein projekt angelegt und nach dem kompilieren erscheint auch ein schönes pdf mit inhaltsverzeichnis.

Nur sieht das inhaltsverzeichnis im pdf auf der linken seite anders aus als der Baum im Navigator o_O
Das Literaturverzeichnis wird im Baum gar nicht angezeigt, der Anhang erscheint auch nicht, auch sitzen Dateien tielweise an der falschen Stelle.
Und die Datei "Zeichnungen" erscheint im Baum nicht im Anhang (der ist ja gar nicht da), sondern unter dem Kapitel "zusammenfassung"

Ich weiß, der Fehler ist nicht so schlimm, da beides ja dennoch im Pdf erscheint, doch stört es mich ziemlich, weil dei Übersicht ja dann nicht mehr gewährleistet ist, wenn das Dokument größer wird.

Hat jemand ne ahnung und einen tipp an was das liegen könnte?


\input{header}

\begin{document}

\bibliographystyle{literaturstil}

\pagenumbering{roman}

\include{deckblatt}

\newpage
\thispagestyle{empty} 
\section*{}

\include{thema}
\addcontentsline{toc}{chapter}{Thema}

\tableofcontents

\newpage
\include{symbolverzeichnis}
\addcontentsline{toc}{chapter}{Symbolverzeichnis}

\listoffigures
\addcontentsline{toc}{chapter}{Abbildungsverzeichnis}


\newpage

\listoftables
\addcontentsline{toc}{chapter}{Tabellenverzeichnis}

\newpage

\pagenumbering{arabic}

\include{einleitung}

\include{geschichte}

\include{zusammenfassung}

\newpage
\include{literatur}
\addcontentsline{toc}{chapter}{Literaturverzeichnis}


\newpage
\begin{appendix}

\addchap{Anhang}
\refstepcounter{chapter}

\input{zeichnungn}
\end{appendix}


\newpage


end{document}



Benutzeravatar
bloodworks
Moderator
Moderator
Beiträge: 1425
Registriert: Mo 19. Jan 2009, 10:52
Wohnort: /dev/null

Beitrag von bloodworks »

Hallo ich befürchte so kann dir hier kaum jemand Helfen, da du kein Minimalbeispiel lieferst. (Es kann dir leider niemand über die Schulter schauen um herauszufinden, was sich hinter dem \input verbirgt.)
[1] Nützliche Webdokumente für Anfänger und Fortgeschrittene
[2]Minimalbeispiel | [3]FAQ
[4]Regelwerk | [5] Knigge
Wenn nicht anderst angegeben ist mein System: texlive 2012, pdflatex, x86-64, Snow Leopard utd.
Angehöriger der Liga zur Verwendung von texdoc
texdoc mathmode koma l2picfaq l2tabu lshort-en
Achtung: Aufforderungen ein Minimalbeispiel oder mehr Erklärungen zu einer Frage zu liefern sind keine persönlichen Angriffe. Sie dienen viel mehr dazu die Kommunikation zwischen Fragendem und potentiellen Helfern zu erleichtern und zu präzisieren.


aeronaut

Beitrag von aeronaut »

Sry. Hatte vermutet, der Fehler liegt an dem Aufbau der Datei, deswegen habe ich die restlichen Sachen nicht gepostet.

Hinter jedem \input oder \include verbigt sich nur eine leere Datei mit einer \chapter Überschrift.

Deswegen hielt ich es nicht für nötig, das auch noch hinzuschreiben.[/code]

Gast

Beitrag von Gast »

Wenn hinter
\input{header}
nur eine leere Datei ist, kann das ja auch nicht laufen....

Antworten