Literatur: Probleme mit automatischem Zeilenumbruch Thema ist als GELÖST markiert

Erstellung eines Literaturverzeichnisses mit BibTeX, Biber, BibLaTeX und Co.


weissnix

Literatur: Probleme mit automatischem Zeilenumbruch

Beitrag von weissnix »

Hallo!

Ich bin gerade dabei das Literaturverzeichnis meiner Arbeit hübsch zu machen und da hab ich ein Problem. Bei einem Titel ist das Komma, welches direkt nach "Hrsg." kommt, in die nächste Zeile gerutscht und steht da etwas verloren. Das sieht natürlich total doof aus. Ist das normal? Wie kann ich das beheben?

Ich benutze eine „eingedeutschte“ Version von apalike.

Es wäre toll, wenn hier jemand eine Lösung wüsste. :)

weissnix

sorry...

Beitrag von weissnix »

Ich seh grad, hab natürlich ins falsche Forum geschrieben.

Habe das Problem doch jetzt selbst beheben können. Der Beitrag kann also gelöscht werden, Entschuldigung für die Störung bitte. :oops:

Antworten