Querverweise

Fragen und Probleme, die nicht den obigen Kategorien zugeordnet werden können


Dude82
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 15:02
Wohnort: Kemnath

Querverweise

Beitrag von Dude82 »

Hallo alle zusammen,

ich habe ein kleines Problem und zwar möchte ich gerne ein Label an eine Überschrift anbringen und dieses dann später in einem anderen Kapitel, welches sich auch in einer getrennten Datei befindet, wieder aufrufen.

Bei mir funktioniert dies nicht mit \label{Name} und \ref{Name}. Es kommt dann ein Fehler beim übersetzen:
"Paragraph ended bevor \label was complete."

Vielen Dank!

MfG Dude82

Benutzeravatar
KarlMarx
Forum-Century
Forum-Century
Beiträge: 125
Registriert: Do 29. Okt 2009, 02:36
Wohnort: Berlin

Beitrag von KarlMarx »

Moin Dude,

ohne ein Minimalbeispiel (bspw. im goLaTeX-Knigge von Johannes) läßt sich da schwer was zu sagen - zumal Du noch nicht mal angibst, in welcher Umgebung das Label erzeugt werden soll.

Gruß, Marx.
[1] goLaTeX-Knigge
[2] Minimalbeispiel

Acer TM5730, Core2Duo P8400, WinXP SP3, MiKTeX 2.8, TeXnicCenter 1.0 & 2.a3

--
Aut viam inveniam aut faciam.

Antworten