Package Manger Problem: The TMP file could not be parsed

Alles rund um das System für Windows.


Kaiel
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 23:53

Package Manger Problem: The TMP file could not be parsed

Beitrag von Kaiel »

Hallo,

Ich habe noch kein Posting für dieses Problem gefunden, hoffe hab nix übersehen. Wenn ich ein Package laden möchte und den Package Manager von miktex starte, kommt folgende Meldung:

"The TMP file could not be parsed

C:\Program Files\MiKTeX 2.8\tpm\packages\bookhands.tpm"

Da ich Latex-Anfänger bin, weiß ich nichts damit anzufangen.
OS ist Windows Vista, als Hilfe wird TeXnicCenter benutzt.


Für Hilfe danke ich schon einmal.
Grüße,
Kaiel

Benutzeravatar
KOMA
TeX-Entwickler
TeX-Entwickler
Beiträge: 2958
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag von KOMA »

Wenn die angegebene Datei vorhanden ist, dann ist sie möglicherweise aus unerfindlichen Gründen fehlerhaft. Ich kann nicht versprechen, dass Dir jemand helfen kann, wenn Du den Inhalt der Datei hier angibst, die Möglichkeit bestünde immerhin. Falls Du Dich mit dem Problem lieber an das MiKTeX-Help-Forum wenden möchtest, wäre es vermutlich auch dort sinnvoll, den Inhalt der Datei mit anzugeben.

Antworten