Forum-Konto inaktiv ??? Thema ist als GELÖST markiert

Hier findest Du Hilfe zur Forum, was hier wie funktioniert. Weiterhin kannst Du hier Wünsche und Anregungen sowie Probleme mitteilen.


Martin_DD_Gast

Forum-Konto inaktiv ???

Beitrag von Martin_DD_Gast »

Hallo liebe Admins,

da ich in letzter Zeit keine Möglichkeit hatte mich mit meinen Tex-Projekten zu beschäftigen, war ich auch nicht hier im Forum.
Beim Versuch mich jetzt wieder anzumelden, wurde mir mitgeteilt mein Konto sei inaktiv und ich könne mich nicht anmelden. (Benutzername: Martin_DD)

Wie lässt sich dieser Status wieder ändern ?

Mfg
Martin

Benutzeravatar
Johannes
Admin
Admin
Beiträge: 250
Registriert: So 29. Jun 2008, 00:00
Wohnort: Böblingen

Beitrag von Johannes »

Hallo Martin,
ich habe gerade mal nachgeschaut. Dein Konto ist aktiv geschaltet. Bitte probiere nochmals dich anzumelden und schaue ob die Fehlermeldung wieder auftritt.

Gruß
Johannes
goLaTeX Knigge - Eine kleine Liste von wichtigen Regeln, die jeder beachten sollte
goLaTeX-Wiki

Martin_DD
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mi 20. Jan 2010, 13:17

Beitrag von Martin_DD »

Hallo Johannes,

das Problem trat wieder auf. Ich habe mir jetzt einfach ein neues Passwort schicken lassen. Hat sich also erledigt, danke.

Antworten