Schriftenübersicht Thema ist als GELÖST markiert

Layout von Seiten, Rändern, Fusszeilen, usw, modifizieren


matze

Schriftenübersicht

Beitrag von matze »

...
Zuletzt geändert von matze am Mo 19. Sep 2011, 00:45, insgesamt 1-mal geändert.

DonCube
Forum-Guru
Forum-Guru
Beiträge: 291
Registriert: So 29. Jun 2008, 21:17
Wohnort: Bocholt

Beitrag von DonCube »

Hallo matze,
nein eine Anleitung der Schriften ist mir nicht bekannt. Auch kein Beispieldokument mit einer Auswahl an Schriften. Wäre aber mal ein interessanter Punkt für das Wiki. Vielleicht habe ich demnächst mal ein wenig Zeit. Dann werde ich sowas mal aufgreifen. Danke zumindest für die Anregung.

Gruß
DonCube
Schau mal hier rein goLaTeX-Wiki, und gaaaanz wichtig Minimalbeispiel

phi
Moderator
Moderator
Beiträge: 420
Registriert: Fr 6. Feb 2009, 21:28

Beitrag von phi »

Das hängt stark von der Engine ab. Für XeTeX braucht man nur das fontspec-Paket. Für pdfTeX gibt es mehrere Kataloge, z.B.:

Antworten