Suche Freiberufler bzgl. kurzfristiger Biblatex-Anpassung

Fragen und Probleme, die nicht den obigen Kategorien zugeordnet werden können


rscharrer
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa 4. Jul 2009, 13:16
Wohnort: Würzburg

Suche Freiberufler bzgl. kurzfristiger Biblatex-Anpassung

Beitrag von rscharrer »

Hallo,

ich kämpfe seid Wochen mit meiner Biblatex-Anpassung für meine Abschlussarbeit beschäftigt und komme einfach nicht weiter den Zitierstil des Lehrstuhls umzusetzen.

Ich suche auf diesem Wege einen Freiberufler, der kurzfristig bereit wäre, mir dabei unter die Arme zu greifen.

Der Zitierstil zur Aufwandsabschätzung ist zu finden unter:
http://wiki.wiinf.uni-wuerzburg.de/inde ... e_Arbeiten

Leider gibt es anscheinend keine andere Möglichkeit als das Forum als Kontaktmöglichkeit zu missbrauchen. Ich bitte dies zu entschuldigen.

Gruß Roland

matze

Beitrag von matze »

...
Zuletzt geändert von matze am Mo 19. Sep 2011, 00:29, insgesamt 1-mal geändert.

matze

Zitieren nach Thome

Beitrag von matze »

...

Antworten