ttf in LaTeX

Schriftbild, Absätze und Auflistungen einstellen


dako5004
Forum-Fortgeschrittener
Forum-Fortgeschrittener
Beiträge: 90
Registriert: Fr 24. Apr 2009, 04:05
Wohnort: Lebach

ttf in LaTeX

Beitrag von dako5004 »

Hallo allerseits!


Beim Einbinden von True Type Fonts habe ich ein Problem.
Ich habe mich an die Anleitung von Jens Weißenburger gehalten (siehe http://www.weissenburger.de/content/latex5/), funktioniert auch soweit alles wunderbar bis zum Schritt 7 der Anleitung. Der Schritt 9 ist jedoch nicht möglich. Wenn ich den entsprechenden Befehl eingebe, kommt die Fehlermeldung "can't open encoding file for reading".

Wenn ich den Befehl in Schritt 8 eingebe, spuckt mir die DOS-Prompt zwar was aus, aber die entsprechenden files heißen dort anders.

Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem beheben kann?


Danke im voraus für Eure Tipps und Gruß
Daniel
Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)