TrueType Font unter Windows mit XeTeX

Schriftbild, Absätze und Auflistungen einstellen


jabaa
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger
Beiträge: 13
Registriert: Do 16. Apr 2009, 00:03

Beitrag von jabaa »

Ich habe es geschlossen, weil ich davon ausgehe, dass es keine Lösung gibt. Entweder muss der Font angepasst werden oder XeLaTeX. Das heißt, es bleibt uns nichts anderes übrig, als die Datei auf allen System gleich zu benennen und dann den Font über den Dateinamen zu laden. Falls jemand noch eine Idee hat, bin ich gerne bereit, es auszuprobieren, aber ich vermute, dass der Entwickler des Fonts irgendwo einen kleinen Fehler gemacht hat, mit dem XeLaTeX nicht umgehen kann, LuaLaTeX jedoch schon. Da ich weder Ahnung von Fonts noch von Texsystemen habe, werde ich auch keine richtige Lösung beisteuern können.

Antworten