Texmaker portable kompiliert nicht, keine Fehlermeldung

Editoren wie TexWorks, TeXmaker, TeXstudio, TeXnicCenter, Kile, LyX, vi, Emacs und Co.


demon_of_dirt
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 26. Okt 2015, 18:09

Texmaker portable kompiliert nicht, keine Fehlermeldung

Beitrag von demon_of_dirt »

Hallo,

ich habe folgendes Problem.
Ich verwende Miktex und Texmaker in einer portableversion (V2.9 & V4.4.1), da es auf der Arbeit nicht geduldet wird.
Wenn ich nun etwas geschrieben habe und das ganze übersetzen möchte läuft es durch, es gibt keine Fehlermeldung aber die PDF ändert sich nicht.
Wenn ich die selben Tex-Dateien in meiner Nicht-Portable-Version übersetze klappt es ohne Probleme.
Was mache ich falsch?

Wäre schön wenn jemand eine Idee hat!
Schon mal Danke!

Gruß
Stefan