Tabelle mit Aufzählung ohne Leerzeile darüber

Tabellen und Grafiken erstellen und anordnen


Sunnyy
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Di 26. Jan 2016, 07:54

Tabelle mit Aufzählung ohne Leerzeile darüber

Beitrag von Sunnyy »

Hallo,

ich möchte eine Tabelle erstellen die in Spalte 2 und 3 Aufzählungen enthält. Das habe ich soweit auch endlich hinbekommen, ist die Aufzählung eine Zeile weiter unten als die Beschreibung dazu in Spalte 1.
Ich hätte das gerne in derselben Zeile.
Außerdem sind die Spaltenüberschriften von Spalte 2 und 3 nicht zentral wie ich es gerne hätte.
Zusätzlich soll die Tabelle über 2 Seiten gehen, da sie zu lang für eine ist und von der Breite her genaus sein wie der restliche Text meiner Arbeit.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, sitze schon den ganzen Tag dran.

LG Sunny
%
\begin{table}[!ht]
\centering

\begin{tabular}{p{0.25\textwidth} p{0.35\textwidth} p{0.35\textwidth}}
\toprule
     &  \textbf{Office 365}  &  \textbf{Office 365 Deutschland}\\
     \midrule
      \textbf{Von wo aus arbeiten die meisten Nutzer?}    &  \begin{itemize} 
      \item Geeignet für weltweit verteilte Belegschaft sowie mobile Mitarbeiter, die außerhalb ihrer Heimatregion tätig sind.
     \item Hochgradig verteilte Infrastruktur die einen schnelleren Zugang zum globalen Microsoft Cloud-Netzwerk ermöglichen. 
     \item Technischer Support durch ein globales Expertennetzwerk steht 24 Stunden an sieben Tagen die Woche zur Verfügung. Sofortiger telefonischer technischer Support in mehr als 17 Sprachen (u.a. Deutsch und Englisch)   
     \end{itemize}
      &   \begin{itemize} \item Es wird ein eigenständiges Microsoft Netzwerk zwischen den deutschen Rechenzentren genutzt, das vom globalen Microsoft Netzwerk unabhängig ist. 
      \item Das Unternehmen kann auswählen über welche Verbindung sich Nutzer außerhalb Deutschlands mit dem isolierten Netzwerk von O365 Deutschland verbinden. 
      \item Technischer Support steht 24 Stunden an sieben Tagen die Woche zur Verfügung, außerhalb von Deutschland in Deutsch und Englisch. Bei Eskalation werden im Bedarfsfall der breiter angelegte weltweite Support oder Entwicklerteams einbezogen.
     \end{itemize}
     \\

      \hline
      \textbf{Wie gestaltet sich die Zusammenarbeit mit internen und externen Geschäftspartnern?}    &    \begin{itemize} 
      \item Unterstützung von hybriden und mandantenübergreifenden Szenarien für die Zusammenarbeit.  
      \end{itemize}   &     
      \begin{itemize}
      \item Unterstützung der meisten vorhandenen O365-Hybridszenarien in lokalen Umgebungen und O365 Deutschland.
      \item Es werden die meisten mandantenübergreifenden Szenarien für die Zusammenarbeit unterstützt, vor allem wenn alle teilnahmenden Mandanten O365 Deutschland nutzen.
      \end{itemize} \\

    \hline
     \textbf{Wo dürfen die Daten gespeichert werden?}     &    Die wichtigsten Kundendaten werden in der EU gespeichert.     &     Es wird die Speicherung der Kundendaten in Deutschland mit der Zugangskontrolle durch einen unabhängigen deutschen Datentreuhänder kombiniert.\\
     
     \hline
    \textbf{Was hat für das Unternehmen heute und in Zukunft einen höheren Stellenwert?}     &     Angebot zum Standardpreis. Enthalten ist die gesamte Palette an Anwendungen, Diensten, Sicherheits-, Datenschutz- und Compliance-Funktionen.     &     Preis höher als bei dem globalen O365. Es wird keine automatische Möglichkeit zur Migration zwischen O365 und O365 Deutschland geboten. Yamer ist nicht enthalten. Bestimmte Funktionen werden verzögert bereitgestellt im Vergleich zu O365.\\
     \bottomrule
\end{tabular}
\fbox{}
\caption[]{}
\label{tab:toll1}
\end{table}
%

Beinschuss
Forum-Meister
Forum-Meister
Beiträge: 809
Registriert: Di 2. Okt 2012, 21:42
Wohnort: NRW

Beitrag von Beinschuss »

Du bist doch in anderen Threats schon darauf hingewiesen worden, dass hier ein lauffähges Minimalbeispiel sehr gerne und nicht lauffähige Codeschnipsel sehr ungern gesehen werden. Mach mal ein Minimalbeispiel, dann wird Dir mit Sicherheit geholfen.

esdd
Forum-Meister
Forum-Meister
Beiträge: 2561
Registriert: So 7. Feb 2010, 16:36

Beitrag von esdd »


Antworten