svmono installieren

Editoren wie TexWorks, TeXmaker, TeXstudio, TeXnicCenter, Kile, LyX, vi, Emacs und Co.


Georg-Ferdinand
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger
Beiträge: 13
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 01:51

svmono installieren

Beitrag von Georg-Ferdinand »

Hallo

Ich hab eine MiKTeX Distribution und muss als Belegarbeit einen Text mit der Dokumentenklasse svmono erstellen. Wenn ich diese Klasse benutze kommt nach dem kompilieren im Moment noch die Meldung, dass die Klasse svmono unbekannt ist. Kann mir jemand sagen, welches Paket ich dazu installieren muss? Ich hab schon mal im Package-Manager geschaut, aber kein svmono gefunden
Der Dozent hat uns übrigens das entsprechende ZIP-Archiv zu svmono mitgegeben.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank im Voraus.

Grüße,
Georg-Ferdinand