Seitenzahlen passen nicht mehr

Fragen und Probleme, die nicht den obigen Kategorien zugeordnet werden können


Gast

Beitrag von Gast »

Du hast weder die Warnung beachtet, noch die [d]fancyhdr[/d]-Anleitung (Stichwort: Redefining plain style) noch den [d]scrguide[/d] (Stichwort: scrlayer-scrpage) wirklich gründlich genug gelesen. Und irgendwie glaube ich auch nicht, dass obiges wirklich ein Minimalbeispiel ist. Und ich verstehe auch nicht, warum du das Thema jetzt über zwei Diskussionen verteilst. Ich würde daher einfach einmal empfehlen, den gegebenen Hinweisen etwas genauer nachzugehen.

Philovic
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger
Beiträge: 16
Registriert: Di 30. Aug 2016, 11:50

Beitrag von Philovic »

Ich habe doch geschrieben"closed". Ein anderes Problem, ein anderer Post, korrigier mich bitte aber bis jetzt habe ich so gedacht oder ist das flasch?

MfG

Gast

Beitrag von Gast »

Ich kann da kein anderes Problem erkennen. Diskussionen schließen kann auch nur ein Moderator. Du kannst so oft "closed" schreiben, wie du willst. Das nützt gar nichts. Die Frage ist ja auch noch nicht als beantwortet markiert. Warum sollte man sie schließen?

Philovic
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger
Beiträge: 16
Registriert: Di 30. Aug 2016, 11:50

Beitrag von Philovic »

Es ist sehr wohl ein anderes Problem, denn im ersten post wurden die Seitenzahlen nicht angezeigt und die Kopfzeile hat nicht gepasst. Im zweiten post sind die seitenzahlen rechts und mittig...für mich ist das ein anderes problem, abe rich will mich hier nicht streiten :) schönen tag noch

P.S: mit closed wollte ich darauf hinweisen, dass das problem gelöst ist und nicht jemand noch unnötig sachen probiert, bzw. mir versucht zu helfen. Vlt sagst du mir wie ich das thema als beantwortet abhake? finde nirgends nen button dafür.Thx

Closed

Gast

Beitrag von Gast »

Die Status-Auswahl ist kaum zu übersehen, wenn man nicht absolut blind ist. Das ist wie mit dem Hinweis für Code oder dem Vorschau-Knopf oder dem Hinweis auf ein Minimalbeispiel im Knigge und in den diversen wichtigen Hinweisen, den Signaturen einiger Helfer und unzähligen Beiträgen. Die sind auch kaum zu übersehen und trotzdem ignoriert jeder zweite Anfänger min. einen davon, weil er gar keinen Wert darauf legt, das zu sehen.

Antworten