Seitenränder nicht einhaltlich Thema ist als GELÖST markiert

Layout von Seiten, Rändern, Fusszeilen, usw, modifizieren


Krissl_0993

Seitenränder nicht einhaltlich

Beitrag von Krissl_0993 »

Hallo zusammen,
Ich bin befasse mich erst seit kurzer Zeit mit Latex und habe ein Problem mit den Seitenrändern. Die Seitenränder unterscheiden sich ab der Einleitung von denen davor. Sie sind um einen bestimmten Betrag weiter nach rechts eingerückt. Weiß einer woran das liegt und wie ich die Ränder alle einheitlich hinbekomme?

Hier ist eine verkürzte Form meines Codes:
\documentclass[a4paper,12pt]{scrreprt}
\usepackage[left= 2.5cm,right = 3cm, bottom = 4 cm]{geometry}
\begin{document}

\pagestyle{empty}

\pagenumbering{Roman}
\thispagestyle{empty}
\include{BA_01_Titel}


\setcounter{page}{1}


\setkomafont{sectioning}{\rmfamily\bfseries} 


\include{BA_02_Erklaerung}

\include{BA_03_Abkuerzungsverzeichnis}


\cleardoubleoddpage

\setkomafont{sectioning}{\rmfamily\bfseries} 


\tableofcontents

\pagestyle{fancy}

\setcounter{page}{1}
\pagenumbering{arabic}

\include{BA_04_Einleitung}

\newpage

\include{BA_05_Kentnisstand}

\include{06_standdertechnik}
[/code]

Besserwisser

Beitrag von Besserwisser »

Klick mal auf "Öffne in Online-Editor", dann siehst du, was wir mit deinem Code erhalten. Der ist schlicht nicht lauffähig. Also halte dich an die wichtigen Hinweise und mach ein Minimalbeispiel, mit dem wir das Problem reproduzieren können. Anderenfalls können wir dir leider nicht helfen.

Antworten