Die Suche ergab 5 Treffer

von kokojamboo
Mi 27. Dez 2017, 21:12
Forum: Layout der Seiten
Thema: Neues Latexdokument
Antworten: 4
Zugriffe: 3225

Neues Latexdokument

Hallo liebe Forum Gemeinschaft, habe im letzten Semester das erste mal mit Latex gearbeitet, habe mich bisschen inzwischen hineingefuchst, jedoch bin ich total unzufrieden mit dem was ich zurzeit habe, im großen und ganzen gefällt es mir jedoch sind da noch einige Probleme... zunächst mal der Code \...
von kokojamboo
Fr 29. Sep 2017, 19:36
Forum: Layout der Seiten
Thema: Table of Contents
Antworten: 9
Zugriffe: 7668

Table of Contents

Wow Danke, es hat wirklich funktioniert wie cool, weiß du zufällig noch wie man Seitenzahlen hinzufügt im Inhaltsverzeichnis, dann wäre es echt super :)

Danke
von kokojamboo
Do 28. Sep 2017, 22:56
Forum: Layout der Seiten
Thema: Table of Contents
Antworten: 9
Zugriffe: 7668

Table of Contents

Vielen Dank für die Hilfe ja, werde aufjedenfall demnächst mras wechseln, jedoch würde ich gerne trotzdem gerne wissen wie ich es jetzt ändert könnte hab das Befehl eingegeben, jedoch hatte sich leider nichts getan.
von kokojamboo
Mi 27. Sep 2017, 22:49
Forum: Layout der Seiten
Thema: Table of Contents
Antworten: 9
Zugriffe: 7668

Table of Contents

Ja danke erstmal für das dokument, dass wird mir sicher schon viel helfen, ja wie gesagt bin neu und wollte dieses Format haben, kann es in Zukunft ändern aber jetzt bräuchte ich dringend ein deutsches Inhaltsverzeichnis, und die Seitenzahlen und keine Ahnung wieso es nicht funktioniert hatte es sch...
von kokojamboo
Mi 27. Sep 2017, 21:56
Forum: Layout der Seiten
Thema: Table of Contents
Antworten: 9
Zugriffe: 7668

Table of Contents

Hallo Community, bin neu hier und auch neu bei Latex, hab jetzt schon viel gebastelt in den letzten 2 Wochen jedoch habe ich immer noch viele Probleme aber ich möchte eigendlich nur eins wissen. Ich will im Inhaltsverzeichnis Seitenzahlen haben, und das Inhaltsverzeichnis soll nicht Contents sondern...