Die Suche ergab 3 Treffer

von EmmaScheufele
Di 20. Jun 2017, 11:24
Forum: Text- und Listenformatierung
Thema: Problem mit itemize, noitemsep, myitemize und easylist
Antworten: 6
Zugriffe: 4457

Hallo und danke für deine ausführliche Antwort. Ich habe die Antwort nicht ignoriert, sondern weiß es nicht besser. Ich habe auch geschrieben, dass mein easylist-Beispiel funktioniert (auch mit meinen packages und dem stylish article) und dass eben nur das kombiniert mit noitemsep nicht funktioniert...
von EmmaScheufele
Di 20. Jun 2017, 10:23
Forum: Text- und Listenformatierung
Thema: Problem mit itemize, noitemsep, myitemize und easylist
Antworten: 6
Zugriffe: 4457

Hallo Bartman, leider konnte mir dort niemand helfen und ich habe meine Frage dort auch schon gelöscht und beschlossen es hier mal zu versuchen. Ich werde gleich nochmals schauen, warum sie dort noch verfügbar ist.... Ich finde es hier deutlich übersichtlicher und ich hab mir hier auch leichter geta...
von EmmaScheufele
Sa 17. Jun 2017, 15:30
Forum: Text- und Listenformatierung
Thema: Problem mit itemize, noitemsep, myitemize und easylist
Antworten: 6
Zugriffe: 4457

Problem mit itemize, noitemsep, myitemize und easylist

Hallo zusammen :-), ich bin neu hier und freue mich sehr, dass es so ein Forum gibt. Ich bin froh hier eventuell eine Antwort auf meine Frage zu bekommen und generell hier etwas über LaTex zu lernen. Ich bin gerade dabei ein paper zu schreiben mit: %%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%% % Stylish...