Die Suche ergab 3 Treffer

von Fred123
Mo 5. Jun 2017, 18:34
Forum: Literaturverzeichnis
Thema: Umsetzung Formalvorgaben, eigener Stil bibtex
Antworten: 6
Zugriffe: 4738

Super, vielen Dank. Deine Anmerkungen haben super geklappt. Er schreibt jetzt in der Fußnote et al. und der Abstand passt jetzt auch.

Hast du eine Idee, wie ich die anderen Sachen umsetzen kann?
von Fred123
Mo 5. Jun 2017, 17:32
Forum: Literaturverzeichnis
Thema: Umsetzung Formalvorgaben, eigener Stil bibtex
Antworten: 6
Zugriffe: 4738

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich habe das von dir angemerkte geändert. Das klappt auch prima. Mit filecontents Umgebung hat es nicht geklappt. Habe auch mal das aus deinem angegebenen Link bei mir reinkopiert. Da kommt immer die Fehlermeldung "This is BibTeX, Version 0.99d (MiKTeX 2.9.621...
von Fred123
Mo 5. Jun 2017, 13:51
Forum: Literaturverzeichnis
Thema: Umsetzung Formalvorgaben, eigener Stil bibtex
Antworten: 6
Zugriffe: 4738

Umsetzung Formalvorgaben, eigener Stil bibtex

Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir behilflich sein. Ich bin ziemlich am verzweifeln, weil wir relativ strikte Vorgaben bzgl. Formalien vom Lehrstuhl haben. Die bekomme ich nicht umgesetzt und weiß auch nach langem Googlen immer noch nicht wie. Da es mein erster Beitrag in einem Forum überhaupt ...