Die Suche ergab 3 Treffer

von RoMalle86
Do 9. Mär 2017, 16:30
Forum: Allgemein
Thema: Package listings
Antworten: 4
Zugriffe: 4146

Hallo, Hast du eingestellt, dass Pakete automatisch installiert werden? Hast du mal versucht über den MikTex Package Manager das Paket zu installieren? Bekommst du dort eine Fehlermeldung? Habe es gerade versucht und es hat auf anhieb funktioniert. Normalerweise sollte es bei mir automatisch instal...
von RoMalle86
Do 9. Mär 2017, 15:42
Forum: Allgemein
Thema: Package listings
Antworten: 4
Zugriffe: 4146

Package listings

Hallo zusammen, ich arbeite mit MikTex und würde in meinem Dokument gerne verschiedene Programm Codes darstellen. Dafür benötige ich das Package listings, doch ich habe schon von mehr als einpaar Dutzen Server probiert das Package zu installieren, jedoch bekomme ich immer die Fehlermeldung: ! LaTeX ...
von RoMalle86
Do 2. Mär 2017, 14:31
Forum: Allgemein
Thema: Et-Zeichen (&) richtig darstellen.
Antworten: 13
Zugriffe: 14995

Et-Zeichen (&) richtig darstellen.

Hallo zusammen,

ich würde gerne mit LaTeX das &-Zeichen darstellen. Die Schreibweise mit \& erstellt mir jedoch das historische & Zeichen und ich hätte lieber das moderne.
Hat Jemand von euch eine Idee, wie ich dies erreichen kann?