Die Suche ergab 6 Treffer

von Mendax
So 19. Mär 2017, 15:23
Forum: Allgemein
Thema: Fehlercode
Antworten: 7
Zugriffe: 4286

Danke für den Tipp, ich dachte sie bringen mir Struktur, haben sie anscheind nicht :)
von Mendax
So 19. Mär 2017, 14:30
Forum: Allgemein
Thema: Fehlercode
Antworten: 7
Zugriffe: 4286

Meinen Sie das? %%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%% \subsection{%Obertheme} %%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%% \begin{frame} \frametitle{%Titel} \textbf{%Fragestellung}\\ %inhalt \begin{block}{%Erklärung} %Inhalt \end{block} ...
von Mendax
So 19. Mär 2017, 14:09
Forum: Allgemein
Thema: Fehlercode
Antworten: 7
Zugriffe: 4286

Danke
aber ich weiß nicht was an
 \end{frame}
falsch seien soll
von Mendax
So 19. Mär 2017, 13:18
Forum: Allgemein
Thema: Fehlercode
Antworten: 7
Zugriffe: 4286

Fehlercode

Hallo, für die Schule erstelte ich eine Präsentation in Latex Beamer. Beim gegenlesen veränderte ich nur die Wortwahl, dennoch wird mir dort der Fehlercode " ! undefined controll sequence " ausgegeben (an zwei Stellen) obwohl er bei bei vorherigen Compilierungen nicht erschienen ist. Was ist der Gru...
von Mendax
So 12. Feb 2017, 13:22
Forum: Mathematik
Thema: Ebendarstellung
Antworten: 1
Zugriffe: 2170

Ebendarstellung

Ich wollte mir ein Dokument erstellen, für das umformen von Ebenen im Vektorraum bei dieser Zeile wird mir aber ein Fehler angezeigt und ich weiß nicht woran es liegt: E:\vec{x}= \left( \begin{array}{c}p1\\p2\\p3\end{array} \right)+t * \left( \begin{array}{c}u1\\u2\\u3\end{array} \right+t*\left( \be...
von Mendax
So 12. Feb 2017, 01:18
Forum: Allgemein
Thema: Fehler in Zeile 1
Antworten: 1
Zugriffe: 1725

Fehler in Zeile 1

Tur mir leid, falls dies in einen anderen Teilbereich gehört ;aber ich habe keine Ahnung von Latex, weswegen ich es nicht genauer deklarieren kann! Nun, zu dem Problem: Ich habe einen Dokument erstellt welches funktioniert hat; aber seitdem ich ungefähr die letzten 20 Zeilen geschrieben habe, wird m...