Die Suche ergab 3 Treffer

von Max2603
Sa 17. Dez 2016, 19:51
Forum: KOMA-Script
Thema: Bindekorrektur an der falschen Seite
Antworten: 6
Zugriffe: 8027

Es sind 40 Seiten insgesamt und es soll als Softcover gebunden werden. In den Vorgaben waren 5 mm angegeben allerdings erscheint mir das dann zu knapp mit dem inneren Rand. Eigentlich habe ich auch Seitenrandvorgaben aber ich will ungern an den Rändern rumspielen wenn ich das LaTeX überlassen kann.
von Max2603
Sa 17. Dez 2016, 18:55
Forum: KOMA-Script
Thema: Bindekorrektur an der falschen Seite
Antworten: 6
Zugriffe: 8027

Okay, die Bindekorrektur erfolgt also schon an der Richtigen seite. Ich habe der Literatur jetzt eine Bindekorrektur von 12 mm entnommen. ICh hoffe mal das passt jetzt. Vielen Dank :D
von Max2603
Sa 17. Dez 2016, 18:22
Forum: KOMA-Script
Thema: Bindekorrektur an der falschen Seite
Antworten: 6
Zugriffe: 8027

Bindekorrektur an der falschen Seite

Hallo, ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit und habe folgendes problem welches ich nicht lösen kann. Ich möchte in meinem Dokument eine Bindekorrektur von 5 mm einfügen. Wenn ich das tue dann ist der linke Rand aber trotzdem deutlich kleiner als der Rechte obwohl genau an der Seite die Bindung s...