Die Suche ergab 16 Treffer

von Philovic
So 30. Jul 2017, 16:59
Forum: Mathematik
Thema: Chemfig (Strukturformel) von Cellulose
Antworten: 1
Zugriffe: 2836

Chemfig (Strukturformel) von Cellulose

Guten Tag liebe Leute, ich bin gerade ien bisschen am verzweifeln bzgl. chemfig. Ich möchte gerne die Strukturformel von Cellulose darstellen und bin bis zu diesem Punkt gekommen : \textbf{Cellulose 6:}\\ \vspace{1cm} \vspace{1cm} \begin{figure}[htbp] \begin{center} \chemfig{-[:15](<[:-65]-[:-190]HO...
von Philovic
Do 22. Sep 2016, 23:20
Forum: Allgemein
Thema: Seitenzahlen passen nicht mehr
Antworten: 14
Zugriffe: 7953

Es ist sehr wohl ein anderes Problem, denn im ersten post wurden die Seitenzahlen nicht angezeigt und die Kopfzeile hat nicht gepasst. Im zweiten post sind die seitenzahlen rechts und mittig...für mich ist das ein anderes problem, abe rich will mich hier nicht streiten :) schönen tag noch P.S: mit c...
von Philovic
Do 22. Sep 2016, 19:13
Forum: Allgemein
Thema: Seitenzahlen beim neuen Kapitel mittig, ansonsten rechts
Antworten: 7
Zugriffe: 6505

Ok, danke mit der titlepage umgebung passt es jetzt. Vielen Herzlichen Dank!

Bin die Probleme erstmal los, juhuuuu
:D
von Philovic
Do 22. Sep 2016, 19:09
Forum: Allgemein
Thema: Seitenzahlen beim neuen Kapitel mittig, ansonsten rechts
Antworten: 7
Zugriffe: 6505

Hey, danke ich habe das \blinddocument[\code] gelöscht und jetzt passt es, bzw. er haut mir keine unnötigen seiten mehr mit rein und mein Dokument passt wieder. Danke dafür. Allerdings ist der Strich auf der Kopfzeile der Titelseite immer noch da... Ich werde nochmal gucken, hast du dafür vlt ne lös...
von Philovic
Do 22. Sep 2016, 18:15
Forum: Allgemein
Thema: Seitenzahlen passen nicht mehr
Antworten: 14
Zugriffe: 7953

Ich habe doch geschrieben"closed". Ein anderes Problem, ein anderer Post, korrigier mich bitte aber bis jetzt habe ich so gedacht oder ist das flasch?

MfG
von Philovic
Do 22. Sep 2016, 18:00
Forum: Allgemein
Thema: Seitenzahlen beim neuen Kapitel mittig, ansonsten rechts
Antworten: 7
Zugriffe: 6505

Super, danke das klappt! Allerdings habe ich auf der Titleseite (erste Seite) einen langen Strich oben in der Kopfzeile, dies ist auf der Titelseite leider ein wenig fehl am platz. Wenn ich den jetzt noch wegbekomme wäre super!? Und das Dokument ist viel länger als ich es haben möchte, er fügt mir n...
von Philovic
Do 22. Sep 2016, 15:56
Forum: Allgemein
Thema: Seitenzahlen beim neuen Kapitel mittig, ansonsten rechts
Antworten: 7
Zugriffe: 6505

Klappt leider nicht, aber trotzdem danke für die Hilfe!
von Philovic
Do 22. Sep 2016, 14:54
Forum: Allgemein
Thema: Seitenzahlen passen nicht mehr
Antworten: 14
Zugriffe: 7953

Closed
von Philovic
Do 22. Sep 2016, 14:48
Forum: Allgemein
Thema: Seitenzahlen beim neuen Kapitel mittig, ansonsten rechts
Antworten: 7
Zugriffe: 6505

Seitenzahlen beim neuen Kapitel mittig, ansonsten rechts

Hey Leute, habe ein Problem mit den Seitenzahlen. Auf der ersten Seite eines neuen Kapitels sind die Seitenzahlen mittig, auf den darauffolgenden Seiten des Kapitels immer rechts. Ich hätte die Seitenzahlen am liebsten einheitlich, also immer mittig. Hier mein Code. Ichhoffe mir kann jemand dabei he...
von Philovic
Do 22. Sep 2016, 14:38
Forum: Allgemein
Thema: Seitenzahlen passen nicht mehr
Antworten: 14
Zugriffe: 7953

Sry Leute, jetzt hab ichs mit der Kopfzeile hinbekommen,das passt jetzt. Allerdings werden die Seitenzahlen jetzt mal rechts, mal mittig angezeigt, weiß da jemand was? Danke schonmal %Dokumentklasse \documentclass[a4paper,12pt]{scrreprt} \usepackage[left= 2.5cm,right = 2cm, bottom = 4 cm]{geometry} ...