Die Suche ergab 5 Treffer

von lpterritory
Do 23. Jun 2016, 15:10
Forum: Eigene Strukturen
Thema: Kapitelnamen in Kopfzeile für das Paket wileySTM
Antworten: 9
Zugriffe: 7981

Also darf ich nicht mal die eigentliche .tex-Datei bearbeiten? Also ich würde ja nur die fancyheader Befehle in die dortige Präambel schreiben wollen oder ist das nicht erlaubt? In der Dokumentation steht dazu folgendes: Please feel free to add further packages if you need extra structural mark-up. ...
von lpterritory
Do 23. Jun 2016, 12:38
Forum: Eigene Strukturen
Thema: Kapitelnamen in Kopfzeile für das Paket wileySTM
Antworten: 9
Zugriffe: 7981

Nun, da du unter Zeitdruck stehst, solltest du auch verstehen, dass das auch für andere gilt. Wieso machst du es den Helfern schwerer als nötig? Du willst ein zweispaltiges Layout mit dem Kapitelnamen im Kopf und lieferst ein Minimalbeispiel, das weder twocolumn benutzt noch ein Kapitel enthält. Da...
von lpterritory
Do 23. Jun 2016, 00:30
Forum: Eigene Strukturen
Thema: Kapitelnamen in Kopfzeile für das Paket wileySTM
Antworten: 9
Zugriffe: 7981

Also es zwingt mich natürlich niemand jetzt ausgerechnet diese Vorlage zu verwenden. Aber mir gefällt die Typographie und auch das Literaturverzeichnis und Inhaltsverzeichnis entspricht im Großen und Ganzen meinen Vorgaben. Natürlich wäre es wahrscheinlich sinnvoller sich das alles selbst zu basteln...
von lpterritory
Mi 22. Jun 2016, 23:07
Forum: Eigene Strukturen
Thema: Kapitelnamen in Kopfzeile für das Paket wileySTM
Antworten: 9
Zugriffe: 7981

Hmm also der Wiley-Verlag stellt das für die Autoren, die bei ihnen veröffentlichen wollen zum Download bereit, es ist aber für jeden zugänglich. Soweit ich das verstehe, ist das aber nur ein Muster für das Format wie der Verlag es gerne hätte. In der Dokumentation steht auch drin, dass man durchaus...
von lpterritory
Mi 22. Jun 2016, 15:21
Forum: Eigene Strukturen
Thema: Kapitelnamen in Kopfzeile für das Paket wileySTM
Antworten: 9
Zugriffe: 7981

Kapitelnamen in Kopfzeile für das Paket wileySTM

Hallo liebes goLaTex-Forum :) Ich habe für das Layout meiner Bachelor-Arbeit das Paket WileySTM von der offiziellen Seite des Verlags geladen (http://www.wiley-vch.de/publish/en/authors/auguidelines/). Die Vorgabe seitens des Professors lautet nun ein Zwei-Spalten-Design mit der Angabe des Kapitels ...