Die Suche ergab 6 Treffer

von Murmele45
So 11. Jun 2017, 10:45
Forum: Verzeichnisse
Thema: Kopfzeile bei Symbolverzeichnis
Antworten: 4
Zugriffe: 3715

Re: ...

nixversteh hat geschrieben:Hallo Murmele45,

du solltest auch deine \input{Symbolverzeichnis} Datei hier einstellen...
Gruß
Martin
Sorry habe ich vergessen:
\opensymdef
\newsym[Menge aller ganzen Zahlen]{GZ}{\mathbb{Z}}


\closesymdef
von Murmele45
So 11. Jun 2017, 10:22
Forum: Verzeichnisse
Thema: Kopfzeile bei Symbolverzeichnis
Antworten: 4
Zugriffe: 3715

Kopfzeile bei Symbolverzeichnis

Hallo, ich versuche derzeit eine eigene Vorlage zu erstellen. Dabei bin ich auf das Problem gestoßen, dass wenn ich ein Symbolverzeichnis einfüge auf der nächsten Seite in der Kopfzeile immer noch Inhaltsverzeichnis steht. Wenn ich aber das * Zeichen in der Zeile \renewcommand{\symheadingname}{\chap...
von Murmele45
Mi 22. Jun 2016, 21:44
Forum: Literaturverzeichnis
Thema: Biblatex package einbinden funktioniert nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 5897

Normalerweise werden akademische Titel und Grade in Bibliographien weggelassen, sie können biblatex /Biber unter Umständen auch böse verwirren. Ok Danke für Empfehlung. Ja das Datum ^^ :D Konnte bei Jabref irgendwie nicht auf das gestrige Datum klicken, weshalb ich mal versucht habe in einem andere...
von Murmele45
Mi 22. Jun 2016, 09:12
Forum: Literaturverzeichnis
Thema: Biblatex package einbinden funktioniert nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 5897

Danke für den Tipp. Problem hat sich gelöst. Danke!
von Murmele45
Mi 22. Jun 2016, 08:27
Forum: Literaturverzeichnis
Thema: Biblatex package einbinden funktioniert nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 5897

Ja hat funktioniert danke. Habe dann Schritt für Schritt meine Teile hinzugefügt, was komischerweise immer noch funktioniert hat. Konnte dann auch mein eigenes Literaturverzeichnis hinzufügen und aus diesem Zitieren. Ich habe meine bib Datei gekürzt und hier eingefügt: @InProceedings{Miller2013, aut...
von Murmele45
Di 21. Jun 2016, 23:15
Forum: Literaturverzeichnis
Thema: Biblatex package einbinden funktioniert nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 5897

Biblatex package einbinden funktioniert nicht

Hallo, ich versuche derzeit BibLateX für das Literaturverzeichnis zu verwenden. Leider bekomme ich nachdem ich \usepackage{biblatex} ohne weitere Befehle von Biblatex, die im Anhang angehängte Fehlermeldung. Kommentiere ich das usepackage für biblatex wieder aus, kann ich den Code wieder kompilieren...