Die Suche ergab 2 Treffer

von knolledge
Mo 20. Jan 2014, 09:18
Forum: KOMA-Script
Thema: SCRREPRT: Chapter immer(!) auf einer neuen Seite?
Antworten: 16
Zugriffe: 63119

Vielen Dank loosely_coupled

das ist zwar schon ein paar jährchen her aber es hat mir sehr geholfen, und war genau das was ich gesucht hatte!!!

Danke knolledge
von knolledge
Mo 30. Dez 2013, 16:43
Forum: Literaturverzeichnis
Thema: Problem mit Zitieren mit biblatex
Antworten: 1
Zugriffe: 2071

Problem mit Zitieren mit biblatex

Hallo zusammen, ich habe ein problem mit dem Zitieren und biblatex für meine Diplomarbeit. Ich möchte am Ende jeder Seite eine Auflistung der im oberen Text verwendeten Quellen haben. mit \footcite[12]{kürzel} krieg ich eine Fußnote in die Fußzeile. Allerdings schreibt mir LaTeX nur eine Zahl in neb...