Die Suche ergab 4 Treffer

von rimesime
Mi 22. Apr 2009, 11:35
Forum: Tabellen und Grafiken
Thema: Tabelle in Abhängigkeit der Anzahl von Sections/Subsections
Antworten: 8
Zugriffe: 10349

So, wollte mich nochmal bedanken für die schönen und ziemlich flotten (Komplett-)Lösungen... Habe mich für Phi's Variante entschieden, weil ich da mehr meine kleinen Wünsche reineditieren konnte. Hier mal der (Minimal-)Code den ich jetzt benutze, vielleicht interessiert es ja noch andere: \documentc...
von rimesime
Mo 20. Apr 2009, 06:39
Forum: Tabellen und Grafiken
Thema: Tabelle in Abhängigkeit der Anzahl von Sections/Subsections
Antworten: 8
Zugriffe: 10349

hey, funktioniert super, genauso wie ich es haben möchte! allerdings gibts noch ein klitzekleines manko, nämlich dass ein fehler beim ersten durchlaufen geschmissen wird da noch keine toc datei vorhanden ist. benutze led (für mich als quasi noch neuling eben vorteilhaft), falls das von bedeutung ist...
von rimesime
So 19. Apr 2009, 22:43
Forum: Tabellen und Grafiken
Thema: Tabelle in Abhängigkeit der Anzahl von Sections/Subsections
Antworten: 8
Zugriffe: 10349

hallo, wow, das sieht schon mal vielversprechend aus, versteh zwar höchstens die hälfte, bin aber dabei mich durchzukämpfen, wills ja auch verstehn... also dein vorschlag funktioniert soweit super, bis auf die tatsache, dass die toc datei wohl erst erzeugt wird wenn man das inhaltsverzeichnis anzeig...
von rimesime
Sa 18. Apr 2009, 16:09
Forum: Tabellen und Grafiken
Thema: Tabelle in Abhängigkeit der Anzahl von Sections/Subsections
Antworten: 8
Zugriffe: 10349

Tabelle in Abhängigkeit der Anzahl von Sections/Subsections

Hallo, ich habe bisher leider überhaupt nichts finden können zu meinem Problem. Ich gebe zu es ist etwas eher Exotisches. Ich bin gerade dabei eine Vorlage zu erstellen. Auf dem Dokument sollen mehrere Sections und Subsections zu finden sein. Ich möchte auf der ersten Seite oben eine Tabelle bauen, ...