Die Suche ergab 4 Treffer

von Alex_34
So 19. Apr 2009, 22:32
Forum: Layout der Seiten
Thema: Titlesec hang zieht zweite Überschriftszeile nicht ein?
Antworten: 1
Zugriffe: 7093

Selbst beantwortet: Ich habe seit geraumer Zeit immer Titel entweder zentriert oder ohne vorangestellte Nummern verwendet, dabei hat sich in meinen Vorlagen ein Fehler eingeschlichen. Das Label wird nicht beim Code vor dem Abschnittsnamen sondern zuvor definiert. Dann enthält das Label einen Inhalt ...
von Alex_34
So 19. Apr 2009, 15:58
Forum: Layout der Seiten
Thema: Titlesec hang zieht zweite Überschriftszeile nicht ein?
Antworten: 1
Zugriffe: 7093

Titlesec hang zieht zweite Überschriftszeile nicht ein?

Hallo zusammen, ich stottere gerade an der Erweiterung titlesec herum. Die Option "hang" (Standardeinstellung) soll doch eigentlich dafür sorgen, dass bei langen Überschriften die zweite Zeile um die Breite von <Label> eingezogen wird. So weit, so klar. Passiert aber nicht, habe alles auf ein Minima...
von Alex_34
Fr 17. Apr 2009, 22:27
Forum: MiKTeX
Thema: MusixTex kann Fonts unter MikTex nicht erstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 7572

Hallo Land.Ei, Vielen Dank für das schnelle Feedback. Nach verzweifelter Nacht bin ich der Sache auf die Schliche gekommen. Es gab mehrere Ursachen, dass ich trotz Neuinstallation und Test auf mehreren Rechnern nicht weiterkam: - Ich habe mir ein Minimalbeispiel und Notenbeispiel kopiert, die im Nac...
von Alex_34
Fr 17. Apr 2009, 02:00
Forum: MiKTeX
Thema: MusixTex kann Fonts unter MikTex nicht erstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 7572

MusixTex kann Fonts unter MikTex nicht erstellen

Nach einem gesamten Abend mit 2 verschiedenen Rechnern und einer vergeblichen Neuinstallation von MikTex gebe ich vorerst auf: Hat jemand schon einmal unter MikTex 2.7 das Paket MusixTex installiert (vom CTAN Server oder die neuere Version 113) und dann die Fonts erstellen können. Was auch immer ich...