Die Suche ergab 4 Treffer

von nessie
Do 30. Jul 2015, 14:33
Forum: Tabellen und Grafiken
Thema: TikZ Decoration Brace wird nur als Linie dargestellt.
Antworten: 3
Zugriffe: 3192

Danke!
Ich bin wohl urlausreif, das hätte ich auch selbst sehen können :roll:
von nessie
Do 30. Jul 2015, 14:05
Forum: Tabellen und Grafiken
Thema: TikZ Decoration Brace wird nur als Linie dargestellt.
Antworten: 3
Zugriffe: 3192

TikZ Decoration Brace wird nur als Linie dargestellt.

Hallo Zusammen, ich bräuchte in einem TikZ Grafik eine geschweifte Klammer. Leider kommt bei mir immer nur eine einfache Linie raus. Hier das entsprechende Minimalbeispiel: \documentclass[a4paper, 12pt]{scrartcl} \usepackage{tikz} \usetikzlibrary{decorations.pathreplacing} \begin{document} \begin{ti...
von nessie
Di 20. Jul 2010, 13:30
Forum: LaTeX Editoren
Thema: Texmaker: Rechtschreibprüfung: Wörter hinzufügen
Antworten: 9
Zugriffe: 42895

Manchmal hilft probieren!
:roll:
Wörter hinzufügen geht, man darf nur aus einem mir nicht bekannten Grund den Dateinamen nicht ändern
(habe bei meinen ersten versuchen ne umbenannte Kopie des .dic verwendet)

Bleibt die Frage welche Rolle die eben erwähnten Abkürzungen spielen
von nessie
Di 20. Jul 2010, 13:24
Forum: LaTeX Editoren
Thema: Texmaker: Rechtschreibprüfung: Wörter hinzufügen
Antworten: 9
Zugriffe: 42895

Texmaker: Rechtschreibprüfung: Wörter hinzufügen

Hallo zusammen, kennt jeman von euch ne Möglichkeit Wörter die dem in Texmaker hinterlegten Wörterbuch nicht bekannt sind diesem hinzuzufügen? Da meine Arbeit sehr viele Fachbegriffe enthält, ist entsprechend viel rot markiert. Ich habe schon versucht Wörter in das entsprechende *.dic file einzufüge...