Quellenangaben reichen über den Rand hinaus.

Erstellung eines Literaturverzeichnisses mit BibTeX, Biber, BibLaTeX und Co.


veichti
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr 28. Aug 2015, 14:13
Wohnort: Passau

Quellenangaben reichen über den Rand hinaus.

Beitrag von veichti »

Hallo sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe ein Problem mit meinem Literaturverzeichnis.
Wie in dem Angehängten Bild zu erkennen ist werden die Titelangaben über den Rand hinaus geschrieben. Ich habe die .bib Datei mit Citavi 5.1 erstellt. Ich nutze das TechnixCenter 2.0.2.

Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Ich bitte um Nachsicht bei etwaigen Formfehlern beim vorgehen zur Problembehandlung da ich neu hier bin. Für Hinweise zum Fehler oder Auf dem Weg zur Lösungsfindung wäre ich sehr dankbar.

Bild
Dateianhänge
veichtLitverzeichnisRand.png
veichtLitverzeichnisRand.png (32.41 KiB) 828 mal betrachtet

Benutzeravatar
Johannes_B
Moderator
Moderator
Beiträge: 5079
Registriert: Do 1. Nov 2012, 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Johannes_B »

Du könntest zum einen die wichtigen Hinweise dieses Unterforums lesen.

Zum anderen: Lade das Paket ulem mit der Option normalem laden. Falls das nicht des Rätsels Lösung ist, dann beachte den Abschnitt Troubleshooting in den Hinweise.
TeXwelt - Fragen und Antworten Schaut vorbei und stellt Fragen.
LaTeX-Vorlagen?

Der Weg zum Ziel: Ruhe bewahren und durchatmen, Beiträge und unterstützende Links aufmerksam lesen, Lösungsansätze verstehen und ggf. nachfragen.

Antworten