goLaTeX - Mein LaTeX-Forum

Mein LaTeX-Forum


Login  | Registrieren
Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite weiterempfehlen
     


Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Problem Literaturverzeichnis

 

Gast
Gast

Beiträge: ---
Anmeldedatum: ---
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 04.06.2017, 10:16     Titel: Problem Literaturverzeichnis
  Antworten mit Zitat      
Hallo. Ich schreibe im Moment meine Bachelorarbeit und habe ein Problem mit dem Literaturverzeichnis. habe ein bibfile.bib erstellt. Leider wird aber die Literatur nicht angezeigt, d.h. weder im Inhaltsverzeichnis noch als eigenes Kapitel. Ich bekomme nur ein [?] angezeigt.
(PS: ich bin eine Niete in Bezug auf Latex und hoffe dass ich alles nötige hier eingefügt habe)

Code • Öffne in Overleaf

\documentclass[12pt,a4paper]{report}
\usepackage{amsmath}
\usepackage{amsfonts}
\usepackage{amssymb}
\usepackage{dsfont}
\usepackage[utf8]{inputenc}
\usepackage{chngcntr}
\bibliographystyle{plain}
\usepackage[ngerman]{babel}
\usepackage{fancyhdr}
\usepackage[arrow, matrix, curve]{xy}
\usepackage{graphicx}
\usepackage[left=3cm,right=2.5cm,top=3.5cm,bottom=3.5cm]{geometry}
\usepackage{caption}
\usepackage{chngcntr}
\usepackage{pgfplots}
...
\begin{Satz}
\textnormal{\cite{barvinok2002course} Die Menge $A\subseteq \mathbb{R}^n$ ist genau dann konvex, wenn alle Konvexkombinationen der Punkte von $A$ in $A$ liegen.}
\end{Satz}
..
\newpage
\addcontentsline{toc}{chapter}{Literaturverzeichnis}
\bibliographystyle{plain}
\bibliography{bibfile}
\end{document}

Johannes_B
Moderator
Moderator


Beiträge: 4762
Anmeldedatum: 01.11.12
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 04.06.2017, 10:20     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Du hast vermutlich BibTeX nicht aufgerufen. Siehe: Question mark instead of citation number

wichtige Hinweise Literaturverzeichnisse

Wie füge ich Code ein?
_________________

TeXwelt - Fragen und Antworten Schaut vorbei und stellt Fragen.
LaTeX-Vorlagen?

Der Weg zum Ziel: Ruhe bewahren und durchatmen, Beiträge und unterstützende Links aufmerksam lesen, Lösungsansätze verstehen und ggf. nachfragen.
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen

Gast
Gast

Beiträge: ---
Anmeldedatum: ---
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 04.06.2017, 10:58     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Danke für die schnelle Antwort. In dem ersten Link steht: "Your first port of call is the BibTeX log (.blg) file. That will usually give you the information you need to diagnose the problem. So open that file (which will be called blah.blg where 'blah' is the name of your source file)."

Wie öffne ich diese Datei?

Johannes_B
Moderator
Moderator


Beiträge: 4762
Anmeldedatum: 01.11.12
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 04.06.2017, 11:32     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Mit deinem LaTeX-Editor. Es ist eine Textdatei.
_________________

TeXwelt - Fragen und Antworten Schaut vorbei und stellt Fragen.
LaTeX-Vorlagen?

Der Weg zum Ziel: Ruhe bewahren und durchatmen, Beiträge und unterstützende Links aufmerksam lesen, Lösungsansätze verstehen und ggf. nachfragen.
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen



Options and Permissions
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.

goLaTeX ist Teil der goForen
goForen.de goMATLAB.de goLaTeX.de goPCB.de


  Impressum | FAQ | goLaTeX RSS Button RSS-Feed

Copyright © 2008 - 2017 goLaTeX.de