In eigener Sache

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :-x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: In eigener Sache

von trinix » Di 14. Okt 2008, 10:45

Hallo Markus,

trage mich bitte in die Liste ein.

Gruß
Christian (maillists at gmx punkt de)

In eigener Sache

von KOMA » Mo 13. Okt 2008, 12:58

Ich habe beschlossen, dass ich selbst mein öffentliches Engagement vorerst insgesamt reduzieren werden. Dazu gehört, dass ich selbst KOMA-Script nur noch über BerliOS veröffentlichen werden. Neue Versionen - einschließlich KOMA-Script 3.00 - wird es also vorerst nur dort geben. Es sei in diesem Zusammenhang darauf hingewiesen, dass die Installation aus den dortigen Archiven lediglich aus drei Schritten besteht:
  • auspacken des Release-Archives an beliebigem Ort
  • auspacken des im Release-Archiv zu findenden komascript.tds.zip im Wurzelverzeichnis des gewünschten TEXMF-Baums
  • Update des Filename Database (bei MikTeX per entsprechenden Button in der MikTeX-Konfiguration, bei teTeX/TeX Live per texhash).
Anwender und freundlich gesinnte Distributoren, die über neue Releases informiert werden wollen, können sich von mir in eine Liste eintragen lassen.
Nachtrag: Das geht am besten, mit einer Mail, die von der gewünschten E-Mail-Adresse aus an meine komascript-Adresse bei gmx.info geschickt wird, die auch in KOMA-Script selbst als Kontaktadresse angegeben ist.

Nach oben