Fehlende Pakete können nicht mit Miktex installiert werden

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :-x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Fehlende Pakete können nicht mit Miktex installiert werden

von Karima » Mi 6. Jun 2012, 16:46

Hallo Sepp,

danke für deinen Hinweis wegen des veralteten Paktes. Ich werde mal deine Hinweise ausprobieren, der andere Server hilft vielleicht.

Viele Grüße
Karima

von Sepp99 » Mi 6. Jun 2012, 16:37

Eventuell findest du in [3], Abschnitt 2 eine Möglichkeit, um fehlende Pakete nachzuladen. Das Paket ngerman sollte auch nicht mehr verwendet werden (dazu http://www.mrunix.de/forums/showthread.php?t=52211). Eine weitere Quelle ist ebenfalls in [3]-2.3 angegeben!

Gruß, Sepp.-

Fehlende Pakete können nicht mit Miktex installiert werden

von Karima » Mi 6. Jun 2012, 16:14

Hallo,

ich habe Miktex 2.9 unter Windows 7.
Obwohl ich eingestellt habe, dass fehlende Pakete installiert werden ohne mich zu fragen, bricht die Kompilierung einfach ab ohne explizite Fehlermeldung wenn Pakete fehlen.
Die fehlenden Pakete habe ich aber im Miktex Manager nicht gefunden (auch einfache wie zB ngerman) und nach langem Suchen auch keine Quelle im Internet.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke und viele Grüße
Karima

Nach oben