Paket zum Anzeigen der Seitendimensionen?

Layout von Seiten, Rändern, Fusszeilen, usw, modifizieren


Gewitterbukk
Forum-Fortgeschrittener
Forum-Fortgeschrittener
Beiträge: 55
Registriert: Mi 11. Mär 2009, 17:19

Paket zum Anzeigen der Seitendimensionen?

Beitrag von Gewitterbukk »

Hallo zusammen!

Ich kann mich erinnern, dass ich vor geraumer Zeit mal ein Paket benutzt habe, das einem eine Seite mit den eingestellten Seitendimensionen anzeigt (textwidth usw.) Leider kann ich mich nicht mehr an den Namen des Pakets erinnern und bei Google werde ich irgendwie auch nicht fündig. Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen.

Danke!

Gewitterbukk
Forum-Fortgeschrittener
Forum-Fortgeschrittener
Beiträge: 55
Registriert: Mi 11. Mär 2009, 17:19

Beitrag von Gewitterbukk »

Hat sich erledigt. Das Paket heißt einfach "layout".

Benutzeravatar
KOMA
TeX-Entwickler
TeX-Entwickler
Beiträge: 2958
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag von KOMA »

Wenn eine Frage beantwortet ist - auch vom Fragesteller selbst -, sollte der Fragesteller den Status aktualisieren! Ich bitte diesbezüglich allgemein um etwas mehr Sorgfalt.

Markus
(Moderator)

Antworten