mehrere Referenzen hintereinander

Erstellung eines Literaturverzeichnisses mit BibTeX, Biber, BibLaTeX und Co.


melli93
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger
Beiträge: 11
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 15:06

mehrere Referenzen hintereinander

Beitrag von melli93 »

Hallo,
ich möchte in meinem Text aufeinanderfolgende Referenzen angeben. Es soll etwa so aussehen:
Mein Text [Autor, Jahr; Autor, Jahr; Autor, Jahr]
Gibt es da eine Syntax für oder muss man das erst kompliziert selbst deklarieren?
Ich verwende biblatex und biber. Ich weiß nicht, welche Infos da noch wichtig sind. Sagt bitte bescheid, wenn was fehlt.
LG Melli

Gast

Beitrag von Gast »

\parencite{sigfridsson,worman.geer}
Ansonsten müsstest Du uns schon ein Minimalbeispiel zeigen wie in den wichtigen Hinweisen erläutert ist.

melli93
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger
Beiträge: 11
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 15:06

Beitrag von melli93 »

Mit dem Komma hat es jetzt geklappt, hatte wohl vergessen, biber vorher nochmal zu setzen.
Danke :)

Antworten