Literaturverzeichnis in Latex

Erstellung eines Literaturverzeichnisses mit BibTeX, Biber, BibLaTeX und Co.


mannheim99
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Fr 12. Feb 2016, 17:59

Literaturverzeichnis in Latex

Beitrag von mannheim99 »

Hallo Zusammen,
ich benutze für meine Masterarbeit den Texmaker und muss nach Chemie Ingenieur Technik das Literaturverzeichnis aufbauen (siehe Anhang). Für meine Literaturdatenbank verwende ich Citavi.
Ist es möglich, dass Latex das Verzeichnis direkt nach dem notwendigen Stil darstellt oder muss ich das alles einzeln schreiben?


Vielen Dank
Dateianhänge
Aufbau Literaturverzeichnis
Aufbau Literaturverzeichnis
img.JPG (26.74 KiB) 770 mal betrachtet

Bartman
Forum-Meister
Forum-Meister
Beiträge: 2456
Registriert: Do 16. Jul 2009, 21:41
Wohnort: Hessische Provinz

Beitrag von Bartman »

http://golatex.de/wie-haenge-ich-ein-bi ... 18411.html

Was hältst Du von dem Stil chem-angew von biblatex-chem? Der Stil setzt die Option autocite auf superscript. Diese Zuweisung müsste durch inline ersetzt werden.

Antworten