Literatur ohne Schlüssel darstellen Thema ist als GELÖST markiert

Erstellung eines Literaturverzeichnisses mit BibTeX, Biber, BibLaTeX und Co.


Rafter

Literatur ohne Schlüssel darstellen

Beitrag von Rafter »

Hallo, ich bin realtiv neu auf dem Bibtex-Gebiet.
Ich habe mir momentan immer von irgendwelchen Seiten einen entsprechenden Style ausgesucht und diesen dann verwendet.

Nun ist es aber so das ich einer Person helfen möchte und diese Person es eben mal etwas anders haben will.
Momentan verwende ich den Style "Cell" (der passt ganz gut in bezug auf reihenfolge usw.)

Minimalbeispiel: (ich hoffe ich mach das richtig)
\documentclass[pdftex,a4paper]{scrartcl}
\usepackage[ngerman]{babel}
\usepackage[latin1]{inputenc}
\usepackage[T1]{fontenc}
\usepackage{setspace}
\usepackage{graphicx, tabularx}		% Grafiken und optimierte Tabellen

\usepackage[automark]{scrpage2}		% Kopf- und Fusszeilen
\usepackage{url} 					% Erlaubt die Nutzung von URLs
\begin{document}
ein bisschen text


\nocite{*} % Der Befehl sorgt daf"ur, dass alle Eintr"age in bibliographie.bib im Literaturverzeichnis ausgegeben werden. Ohne diesen Befehl wird nur zitierte Literatur ausgegeben!
\bibliographystyle{cell}
\bibliography{Literaturverzeichnis}
\end{document}
Momentan sieht der Cell Style in etwas so aus:
[Amiti, M., Wakelin, K., 2003] Amiti, M., Wakelin, K. (2003). Technical report Journal of
International Economics, Vol. 61, Issue 1.
Ich möchte es jetzt aber ohne den Schlüssel haben, in etwa so:
 Amiti, M., Wakelin, K. (2003). Technical report Journal of
International Economics, Vol. 61, Issue 1.
Wie mache ich das?

Gruß Chris

Rafter

Beitrag von Rafter »

Ich habe ein Paket gefunden, welches das ganze unterstützt.
http://pinguinblog.de/latex/bibtex-styl ... schaftler/

Ich hoffe das hilft auch anderen :)

Antworten