goLaTeX - Mein LaTeX-Forum

Mein LaTeX-Forum


Login  | Registrieren
Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite weiterempfehlen
     


Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

LaTeX Formeln in pdf's einfügen

 

EbenenBonobo
Forum-Newbie
Forum-Newbie

Beiträge: 1
Anmeldedatum: 26.04.17
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 23.06.2017, 17:26     Titel: LaTeX Formeln in pdf's einfügen
  Antworten mit Zitat      
Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit LaTeX Formeln in eine Pdf einzufügen.
Im Studium bekommen wir viele Skripte als Pdf, um reine Texte einzufügen gibt es ja einiges an Software. Jetzt möchte ich aber auch Formeln einfügen.
Gibt es einen schnelleren Weg als ein Dokument in ein Bild umzuwandeln und das dann einzufügen?
Gibt es einen Editor, der Dokumente automatisch als Vektorgrafik exportieren kann, sobald man aufhört zu schreiben oder per Tastenkombination?

OS ist egal. Windows wäre mir grundsätzlich lieber, weil es kein gutes CAD Programm für Linux gibt.

PS: ausdrucken und per Hand reinschreiben wollte ich vermeiden, weil ich mich am PC eindeutig besser organisieren kann.

Danke!
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen



Options and Permissions
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.

goLaTeX ist Teil der goForen
goForen.de goMATLAB.de goLaTeX.de goPCB.de


  Impressum | FAQ | goLaTeX RSS Button RSS-Feed

Copyright © 2008 - 2018 goLaTeX.de