LaTeX Editor von Microsoft?

Editoren wie TexWorks, TeXmaker, TeXstudio, TeXnicCenter, Kile, LyX, vi, Emacs und Co.


Ethan
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 01:28

LaTeX Editor von Microsoft?

Beitrag von Ethan »

Hallo!

Bitte entschuldigen sie meine Deutschfehler (ich bin Lerner). Vielleicht haben Sie gehört, dass Windows 10 dieses Jahr kommt! Ein einziges Betriebssystem für Computer, Tabletten, Telefone, Xbox, usw. Mit sein Uservoice Webseite, Microsoft sammelt Feedback von seinen Windows 10 Anwender.

Mit Windows 10 wird Microsoft auch seine kostenlose, "touch" Version von Microsoft Office veröffentlichen, als "Universal Apps", die in alle Windows Geräte funktionieren. (Microsoft hat kurzlich auch die Versionen für iOS und Android kostenloslich veröffentlicht.) Die Microsoft Office Entwickler wollen wissen, ob ihre Kunden ein LaTeX Editor wollen, und es gibt eine neue Uservoice Vorschlag, der schlägt vor, dass Microsoft einen LaTeX Editor veröffentlichen würden.

Leider sagen viele Benutzer, dass man nicht LaTeX benötigt, weil es Microsoft Word gibt. Wahrscheinlich haben sie nie LaTeX benutzt. Und sie wahrscheinlich verstehen LaTeX (und die Unterschiede zwischen LaTeX und Word) nicht.

Ich bitte Ihre Hilfe, wenn Sie LaTeX liebt und glaubt, dass ein mobil LaTeX Editor (der "touch" hat, der in für alle Mobileräte ist, der mit OneDrive funktioniert, und der kostenlos und erreichbar ist) gut wäre, um diese Vorschlag zu unterstützen. Bitte wählen Sie für die Vorschlag und Ihre Gedenken in den Kommentare geben, wenn sie das können.

Danke für Ihr Lesen. Und wenn Sie wollen, bitte hier Hilfen:

https://windows.uservoice.com/forums/26 ... soft-offic

Vielen Dank!
Ethan

Benutzeravatar
Johannes_B
Moderator
Moderator
Beiträge: 5079
Registriert: Do 1. Nov 2012, 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Johannes_B »

Das selbe Thema wurde übrigens schon auf LaTeX-Community addressiert.
TeXwelt - Fragen und Antworten Schaut vorbei und stellt Fragen.
LaTeX-Vorlagen?

Der Weg zum Ziel: Ruhe bewahren und durchatmen, Beiträge und unterstützende Links aufmerksam lesen, Lösungsansätze verstehen und ggf. nachfragen.

Ethan
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 01:28

Beitrag von Ethan »

Ja, das stimmt! Mein Englisch ist wahrscheinlich besser als mein Deutsch. Aber ich habe auch dieses Thema geschreieben, weil ich meinen Deutschen Freunden Bescheid geben wollte. :)

Antworten