Kopzeiele Vorschub

Schriftbild, Absätze und Auflistungen einstellen


Zoerre
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 22:01

Kopzeiele Vorschub

Beitrag von Zoerre »

Hi,

hab da mal ne kurze Frage und zwar versuche ich meine Kopzeile weiter an den oberen Dokumenrand zu bekommen da ich den Text weiter nach oben verschoben habe. Dadurch steht die Kopzeile jetzt mitten im Text und das ist eher unschön.

Falls das noch irgendwie wichtig ist den text habe ich mit

\setlength\headsep{-20pt}

nach oben verschoben...

Benutzeravatar
Stefan Kottwitz
Admin
Admin
Beiträge: 2534
Registriert: Di 8. Jul 2008, 00:39
Kontaktdaten:

Seitenlayout

Beitrag von Stefan Kottwitz »

Hallo Zoerre,

statt der direkten Veränderung von Längen des Seitenlayouts empfehle ich die die Verwendung des geometry-Pakets. Informationen zur Verwendung stehen in der Dokumentation.

Viele Grüße,

Stefan

Antworten