goLaTeX - Mein LaTeX-Forum

Mein LaTeX-Forum


Login  | Registrieren
Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite weiterempfehlen
     


Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Komma fehlt in Literaturverzeichnis

 

neeSch
Gast

Beiträge: ---
Anmeldedatum: ---
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 10.10.2017, 07:56     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Ich habe nun fast alle Befehle ausprobiert, ob sie das Problem auslösen, doch im Overleaf funktioniert es einwandfrei... Confused


Ich benutze JabRef für das Literaturverzeichnis...

Was mache ich falsch?? Crying or Very sad

Kann mir jemand mit den neuen Angaben helfen oder soll ich ein grösseres Minimalbeispiel posten? Mache ich bis jetzt nicht, da es vermutlich nicht zum gewünschten Ziel führt, bzw. es kein Minimalbeispiel mehr wäre..

Gast


Beiträge: ---
Anmeldedatum: ---
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 10.10.2017, 08:51     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Mit dem, was wir bis jetzt haben, kann zumindest ich Dir nicht weiterhelfen. Der bis jetzt gezeigte Code funktioniert sowohl bei mir als auch in Overleaf super. Wie ist es denn bei Dir? Reproduziert der Code das Problem auf Deinem Rechner oder auch nicht?

Das einzige, was ich mir zur Zeit vorstellen könnte, ist dass in Deiner .bib-Datei die Namen verkehrt angegeben sind. Alle Namen müssen durch and getrennt sein, also author = {Goossens, Michel and Mittelbach, Frank and Samarin, Alexander},.

Wenn wirklich Code in Deinem Dokument dafür verantwortlich ist, solltest Du eine Kopie in einem neuen Ordner speichern und dort so lange Codezeilen entfernen, bis das Problem nicht mehr auftaucht. Alles, was nicht relevant ist, kann weg. Eigentlich kann es hier, wenn es keine Eingabefehler ist, nur an biblatex-Code liegen. Alles andere (Text, Rest der Präambel) sollte also weg können.

neeSch
Gast

Beiträge: ---
Anmeldedatum: ---
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 10.10.2017, 09:33     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Juhuu! Du konntest mir aber trotzdem helfen!!!! Very Happy Wink
Ich habe in JabRef eingegeben: Vorname Nachname, Vorname Nachname...
Dann war dies also das Problem!

Zitat:
Alle Namen müssen durch and getrennt sein, also author = {Goossens, Michel and Mittelbach, Frank and Samarin, Alexander}


Du konntest das Problem lösen! Vielen Dank!! Smile Wink

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2



Options and Permissions
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.

goLaTeX ist Teil der goForen
goForen.de goMATLAB.de goLaTeX.de goPCB.de


  Impressum | FAQ | goLaTeX RSS Button RSS-Feed

Copyright © 2008 - 2017 goLaTeX.de