koma-script in Miktex 2.9

Alles rund um das System für Windows.


anima
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 18:37

koma-script in Miktex 2.9

Beitrag von anima »

Ich verwende Miktex 2.9 und texnic center. Das Koma-Script wurde beim Installieren allerdings nicht mit installiert. Wie oder wo kann ich das denn installieren?

anima
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 18:37

Beitrag von anima »

Ok, ich hab jetzt unter MikTex den Package Manager gefunden. Wenn ich aber darüber das Paket nach installieren will, kommt immer die Fehlermeldung "Windows API5 -zugriff verweigert". Was stimmt da nicht?

Apfeltasche
Forum-Century
Forum-Century
Beiträge: 113
Registriert: Mi 31. Aug 2011, 14:47

Beitrag von Apfeltasche »

Versuch mal den Package Manager mit Admin-Rechten zu starten. Ich nehme einfach mal an, dass du Win 7 benutzt.

Antworten