Hilfe! packages mit MiKTeX geupdated, Nichts geht mehr! Thema ist als GELÖST markiert

Fragen und Probleme, die nicht den obigen Kategorien zugeordnet werden können


sommerfee
Forum-Century
Forum-Century
Beiträge: 219
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 08:02

Beitrag von sommerfee »

Katie hat geschrieben:Wie soll ich eurer Meinung nach das Hyperref package neu aufspielen?
Du kannst es ja mal probieren, hyperref und oberdiek zu entfernen und neu zu installieren.
Ist ein Minimalbeispiel dennoch nötig?
Wenn es dann immer noch nicht klappt: Ja.
Und die Logdatei ist wirklich elendig lang. Oder soll es die Logdatei von Minimalbeispiel sein wo der Fehler noch eben so Auftritt?
Genau.

Liebe Grüße,
Axel

Katie

Beitrag von Katie »

Vielen Dank Axel!

Ich probiere es nachher gleich mal aus wenn ich daheim bin.

Ich hoffe das es dann funktioniert :o

Danke auch an alle anderen bisher. Alleine wäre ich wirklich aufgeschmissen. Wie kann ich nur danken?

Katie

Katie ist Glücklich :D

Danke / Gracias / Thank You

Beitrag von Katie ist Glücklich :D »

Oh Vielen Dank ihr Götter des heiligen LaTeX!

Danke an Markus, Xenara, Axel, Elke und alle anderen die ich nicht aufgezählt habe!

Was kann ich tun um meine Schuld zu begleichen?

Das löschen von hyperref und oberdiek, dann Neustart windows, installieren hyperref und oberdiek, neustart windows und dann hat es geklappt!

Vielen Dank Leute in diesem besten Forum Weltweit :)

Von Herzen Katie 8)

Benutzeravatar
KOMA
TeX-Entwickler
TeX-Entwickler
Beiträge: 2958
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 17:28
Kontaktdaten:

Re: Danke / Gracias / Thank You

Beitrag von KOMA »

Katie ist Glücklich :D hat geschrieben:Was kann ich tun um meine Schuld zu begleichen?
Von Schuld kann nicht die Rede sein. Den Rest hast Du mit reichlich Dankesbekundungen und vor allem dadurch, dass Du geduldig Rat angenommen hast erledigt.

Markus

Katie

Beitrag von Katie »

Okay :)

Als kleine Anmerkung:

Die hyperref ist jetzt von Mitte-Ende Juni 2010. Es ist also wahrscheinlich doch kein Bug in dem package vorhanden, das package funktioniert ausgezeichnet.

Bis Bald

Katie

Benutzeravatar
KOMA
TeX-Entwickler
TeX-Entwickler
Beiträge: 2958
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag von KOMA »

Das Problem lag bestimmt an dem veralteten ltxcmds.sty, wie Elke bereits stark vermutet hatte.

Antworten