Hilfe bei Briefbogen-Layout gegen Honorar

Klassen und Pakete zur einfachen Umsetzung individueller Vorstellungen


TorstenS
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi 3. Feb 2010, 16:06

Hilfe bei Briefbogen-Layout gegen Honorar

Beitrag von TorstenS »

Hallo!
Ich braechte mal jemanden, der mir hilft, einen Briefbogen nach DIN als LaTeX-Vorlage aufzubauen.
Das Logo ist als sauberes EPS vorhanden. Pflichtangaben veraendern schaffe ich ggf. auch noch selbst, kann man also notfalls Blindtext nehmen.
Bitte keine Angebote mit Berater-Tagessaetzen. Ich gehe davon aus, dass das fuer einen erfahren TeXie eine Arbeit von 1-2 Stunden ist und problemlos per E-Mail erledigt werden kann.
So eins, zwei Kaesten Bier waeren drin, vielleicht auch drei ...
Gruss
Torsten

Benutzeravatar
KOMA
TeX-Entwickler
TeX-Entwickler
Beiträge: 2958
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag von KOMA »

1-2 Stunden bezweifle ich. Man verschätzt sich da gerne. Ich habe so etwas kürzlich erst gemacht und obwohl ich auf Basis einer bereits vorhandenen Anpassung (siehe Anhang »Moderne Briefe« des KOMA-Script-Buches oder der entsprechenden DTK-Ausgabe) gearbeitet habe, habe ich AFAIR schon für den ersten Vorschlag länger benötigt. So etwas ist Tüftelarbeit, bei der man immer wieder die Optik kontrollieren und anpassen muss.

TorstenS
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi 3. Feb 2010, 16:06

Beitrag von TorstenS »

Ich habe so etwas kürzlich erst gemacht
Wuerdest Du es denn nochmal machen? Man kann den Aufwand ja ggf. nochmal verhandeln.

Benutzeravatar
KOMA
TeX-Entwickler
TeX-Entwickler
Beiträge: 2958
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 17:28
Kontaktdaten:

noch 22

Beitrag von KOMA »

Posteingang, Mitteilung von heute 8:02 Uhr

Antworten