Harvardstyle funktioniert nicht

Erstellung eines Literaturverzeichnisses mit BibTeX, Biber, BibLaTeX und Co.


Benutzeravatar
u_fischer
Forum-Meister
Forum-Meister
Beiträge: 4267
Registriert: Do 22. Nov 2012, 11:09
Kontaktdaten:

Beitrag von u_fischer »

Der erste klingt nach einem %-Zeichen in einem der Bibeinträge, wo keines sein sollte.

Aber ansonsten: Wenn man Fehler suchen soll, braucht man den Code. D.h. hier ein Minimalbespiel inkl. der bib-Einträge.

zuckerguss9
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Do 10. Aug 2017, 13:04

Beitrag von zuckerguss9 »

Ja damit hatte er auch ein Problem. Als ich ein Minimalbeispiel erstellen wollte konnte ich den Fehler nicht reproduzieren. Hab den ganzen Quelltext dann einfach mal in eine neue Tex Datei gespeichert und plötzlich ging alles. Verrückt...


Vielen lieben Dank an alle!

Gast

Beitrag von Gast »

Man behalte im Hinterkopf, dass es Wunder wirken kann, die temporären Dateien (.bbl, .bcf, .aux, ...) zu löschen. Selbst wenn Du das Problem in der .bib-Datei schon gelöst hast, kann es sein, dass das Problem in einer temporären Datei weiterlebt.

Antworten