Fehlermeldung

Tabellen und Grafiken erstellen und anordnen


Niwa93

Fehlermeldung

Beitrag von Niwa93 »

Hi,

ich wollte meine Facharbeit mit Latex machen und bin auf ein Problem gestoßen. Sobald ich das package graphicx oder wrapfig benutzen will, erscheint die Fehlermeldung, dass z.B. wrapfig.sty nicht gefunden wurde.
Kann mir einer helfen?

Gruß Nico

Benutzeravatar
Stefan Kottwitz
Admin
Admin
Beiträge: 2526
Registriert: Di 8. Jul 2008, 00:39
Kontaktdaten:

fehlende Pakete installieren

Beitrag von Stefan Kottwitz »

Hallo Nico,

fehlende Pakete kannst Du nachinstallieren. Wenn Du MiKTeX verwendest, dann über dessen Paketmanager, den Du mit Start/ MiKTeX/ Browse packages o.ä. aufrufen kannst.
Falls Du TeX Live oder MacTeX benutzt, dann mit dem tlmgr, dem TeX Live Paketmanager.

Viele Grüße,

Stefan

Antworten