Fehler beim Erstellen des Litheraturverzeichnisses

Inhalt, Abbildungen, Tabellen, Quellcodes und andere Verzeichnisse


Steffi

Fehler beim Erstellen des Litheraturverzeichnisses

Beitrag von Steffi »

Hallo!

Ich habe ein Problem beim Kompilieren. Ich bekomme 4 Fehlermeldungen, die alle das Literaturverzeichnis betreffen, die ich aber nicht zuordnen kann.

! Missing $ inserted.
<inserted text>

Würde gern einen Screenshot einfügen, geht aber scheinbar nicht :(

Hoffe, ihr könnt mir helfen!
Liebe Grüsse
Steffi

Benutzeravatar
Stefan Kottwitz
Admin
Admin
Beiträge: 2530
Registriert: Di 8. Jul 2008, 00:39
Kontaktdaten:

Bibliographie und Mathematikmodus

Beitrag von Stefan Kottwitz »

Hallo Steffi,

offenbar werden im Literaturverzeichnis Symbole oder Befehle verwendet, die den Mathematikmodus benötigen. Das kann schon ein einfacher Unterstrich _ sein.
Verwendest Du Links auf Internetseiten im Literaturverzeichnis? Das wären mögliche Problemfälle, die sich beheben lassen, wenn man das url-Paket verwendet und die Adressen mit \url{...} umfasst.

Versuche doch einmal, die betreffenden Zeilen herauszufinden und poste sie hier.

Viele Grüße,

Stefan

DonCube
Forum-Guru
Forum-Guru
Beiträge: 291
Registriert: So 29. Jun 2008, 21:17
Wohnort: Bocholt

Beitrag von DonCube »

Hi Steffi,
uploads von Dateien, Bildern, etc. ist nur registrierten Benutzern gestattet. Genau wie editieren von Beiträgen und löschen jener.

Also wenn es dir hier gefällt registrier dich einfach und dann klappts auch mit dem bilder hochladen.

Gruß
DonCube
Schau mal hier rein goLaTeX-Wiki, und gaaaanz wichtig Minimalbeispiel

Antworten