Fehlende Pakete können nicht mit Miktex installiert werden

Alles rund um das System für Windows.


Karima
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 15:52

Fehlende Pakete können nicht mit Miktex installiert werden

Beitrag von Karima »

Hallo,

ich habe Miktex 2.9 unter Windows 7.
Obwohl ich eingestellt habe, dass fehlende Pakete installiert werden ohne mich zu fragen, bricht die Kompilierung einfach ab ohne explizite Fehlermeldung wenn Pakete fehlen.
Die fehlenden Pakete habe ich aber im Miktex Manager nicht gefunden (auch einfache wie zB ngerman) und nach langem Suchen auch keine Quelle im Internet.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke und viele Grüße
Karima

Benutzeravatar
Sepp99
Forum-Meister
Forum-Meister
Beiträge: 1569
Registriert: So 29. Aug 2010, 17:26
Wohnort: Offenhausen/OÖ

Beitrag von Sepp99 »

Eventuell findest du in [3], Abschnitt 2 eine Möglichkeit, um fehlende Pakete nachzuladen. Das Paket ngerman sollte auch nicht mehr verwendet werden (dazu http://www.mrunix.de/forums/showthread.php?t=52211). Eine weitere Quelle ist ebenfalls in [3]-2.3 angegeben!

Gruß, Sepp.-

Karima
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 15:52

Beitrag von Karima »

Hallo Sepp,

danke für deinen Hinweis wegen des veralteten Paktes. Ich werde mal deine Hinweise ausprobieren, der andere Server hilft vielleicht.

Viele Grüße
Karima

Antworten