Eigenes Forum für die Beamer-Klasse

Hier findest Du Hilfe zur Forum, was hier wie funktioniert. Weiterhin kannst Du hier Wünsche und Anregungen sowie Probleme mitteilen.


petap
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 6
Registriert: So 10. Mai 2009, 13:53

Eigenes Forum für die Beamer-Klasse

Beitrag von petap »

Das würde sich bestimmt auch lohnen.

Benutzeravatar
KOMA
TeX-Entwickler
TeX-Entwickler
Beiträge: 2958
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag von KOMA »

Ich würde eher die gesamte Dokumentart als Thema nehmen, also etwas wie "Präsentationen mit beamer und Co.". Dann würden beispielsweise Präsentationen mit powerdot ebenfalls zu dem Thema passen, was spätestens dann von Vorteil ist, wenn jemand auf eine Frage mit einer Lösung außerhalb von beamer antwortet.

Benutzeravatar
OrbiTroN
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger
Beiträge: 43
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 11:47

Beitrag von OrbiTroN »

Das habe ich mich in letzter Zeit auch schon öfter gefragt.

Warum eigentlich kein eigenes Präsentations-Forum?
Genug Nachfragen im Beamer & Co Bereich gibt es ja eigentlich.

Thomas
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger
Beiträge: 32
Registriert: So 23. Nov 2008, 14:25

Beitrag von Thomas »

Hi,

ein Forum Präsentationen mit Latex, fänd' ich auch super.
Dann könnte man Probleme in dem Bereich sammeln, da ja der Satz von Präsentationsfolien doch reichlich Eigenheiten hat. Vielleicht bildet sich ja damit ein spezialisierter Anlaufpunkt für das Thema.

Gruß
Thomas

Antworten