goLaTeX - Mein LaTeX-Forum

Mein LaTeX-Forum


Login  | Registrieren
Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite weiterempfehlen
     


Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Datenbankfehler?

 

Hans
Gast

Beiträge: ---
Anmeldedatum: ---
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 19.10.2011, 19:52     Titel: Datenbankfehler?
  Antworten mit Zitat      
Kann es sein, dass in der Datenbank des Forums ein Fehler ist? Mir ist gerade aufgefallen, dass diverse Beiträge in unterschiedlichen Themen nur noch aus drei Pünktchen bestehen. Damit werden die Diskussionen teilweise sehr unübersichtlich. Vielleicht kann man das noch aus dem Backup retten, bevor das Backup überschrieben wird - falls es ein Backup gibt.

Ich wusste leider nicht, in welchem Forum ich das melden soll und hoffe, dass dieser Beitrag von dem Problem nicht auch betroffen sein wird, bevor ein Verantwortlicher das lesen und darauf reagieren kann.

Hans

Sepp99
Forum-Meister
Forum-Meister


Beiträge: 1570
Anmeldedatum: 29.08.10
Wohnort: Offenhausen/OÖ
Version: TXC 2.02 Stable -MiKTeX2.9 / TeXstudio2.6-Texlive 2012
     Beitrag Verfasst am: 19.10.2011, 19:58     Titel: Re: Datenbankfehler?
  Antworten mit Zitat      
Hans hat Folgendes geschrieben:
Kann es sein, dass in der Datenbank des Forums ein Fehler ist?

Da ist kein Fehler, sind normalerweise die Beiträge eines bestimmten Users, der seine Kommentare damit immer wieder mal überschreibt.

Sepp.-
_________________

[1] Wichtige Dokumente [2] Knigge und Regelwerk
[3] TeXnicCenter und MiKTeX
[4] Minimalbeispiel und Fehlersuche [5] Status und Statusänderung
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen

bloodworks
Moderator
Moderator


Beiträge: 1429
Anmeldedatum: 19.01.09
Wohnort: /dev/null
Version: MacTeX 2011
     Beitrag Verfasst am: 19.10.2011, 19:59     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Meinst du so was http://www.golatex.de/zuviel-werbung-t7052.html ?

In diesem Fall musst du dich an den User wenden. Man kann hier seine Beiträge unbegrenzt löschen. (zur Zeit.) Das wurde hier gemacht. Ich möchte dazu keinen weiteren Kommentar geben warum der User das macht.

Wenn du ein Thread findest wo das so ist, bitte PN an mich oder anderen Mod.
Ich möchte auch gerne nochmal auf die Regeln verweisen. (s.u.)

Grüße
_________________

[1] Nützliche Webdokumente für Anfänger und Fortgeschrittene
[2] Minimalbeispiel | [3] FAQ
[4] Regelwerk | [5] Knigge
Wenn nicht anderst angegeben ist mein System: texlive 2012, pdflatex, x86-64, Snow Leopard utd.
Angehöriger der Liga zur Verwendung von texdoc
texdoc mathmode koma l2picfaq l2tabu lshort-en
Achtung: Aufforderungen ein Minimalbeispiel oder mehr Erklärungen zu einer Frage zu liefern sind keine persönlichen Angriffe. Sie dienen viel mehr dazu die Kommunikation zwischen Fragendem und potentiellen Helfern zu erleichtern und zu präzisieren.

Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen

Hans
Gast

Beiträge: ---
Anmeldedatum: ---
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 19.10.2011, 20:23     Titel:
  Antworten mit Zitat      
[quote="bloodworks"]In diesem Fall musst du dich an den User wenden. Man kann hier seine Beiträge unbegrenzt löschen. (zur Zeit.) Das wurde hier gemacht. Ich möchte dazu keinen weiteren Kommentar geben warum der User das macht.

Wenn du ein Thread findest wo das so ist, bitte PN an mich oder anderen Mod.[/url]
PN kann ich leider nicht machen. Dazu muss man ein Login haben und mein Lehrer hat gesagt, dass das nicht so gut ist mit dem Eintragen von meiner echten Adresse.

Es ist mir an mehr Stellen im Forum aufgefallen. Dumm war das bei http://www.golatex.de/keine-silbent.....bei-underline-t3079.html, weil ich nämlich auch gerade langen Text unterstreichen muss. Ich wollte aber auch hervorgehoben und das geht ja mit ulem nicht. Aber die Antwort von dem matze ist einfach weg. Das ist ja blöd, wenn der die selbst löscht. Weil das hier Deutsch ist, hat mir google das hier gezeigt. Da nützt die Suche aber nichts mehr, wenn die die Antwort löschen. Kann mir vielleicht jemand ein Forum für Latex empfehlen, bei dem das nicht gemacht wird?

Zitat:
Ich möchte auch gerne nochmal auf die Regeln verweisen.

Habe ich was falsch gemacht? Ich habe mir die Regeln eigentlich schon durchgelesen.

Hans

bloodworks
Moderator
Moderator


Beiträge: 1429
Anmeldedatum: 19.01.09
Wohnort: /dev/null
Version: MacTeX 2011
     Beitrag Verfasst am: 19.10.2011, 20:30     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Hans hat Folgendes geschrieben:

PN kann ich leider nicht machen. Dazu muss man ein Login haben und mein Lehrer hat gesagt, dass das nicht so gut ist mit dem Eintragen von meiner echten Adresse.

Dies ist ein deutsches Forum, der Betreiber ist deutscher und die Server stehen in Deutschland. Deshalb halten wir uns auch deutsche Datenschutzrichtlinien. Zudem benötigst du hier keine Adresse um dich anzumelden, lediglich eine email. Und was Computer angeht, sollte man grundsätzlich nicht auf Lehrer hören. Wink


Zitat:

Habe ich was falsch gemacht? Ich habe mir die Regeln eigentlich schon durchgelesen.

Hans


Nein du nicht.
_________________

[1] Nützliche Webdokumente für Anfänger und Fortgeschrittene
[2] Minimalbeispiel | [3] FAQ
[4] Regelwerk | [5] Knigge
Wenn nicht anderst angegeben ist mein System: texlive 2012, pdflatex, x86-64, Snow Leopard utd.
Angehöriger der Liga zur Verwendung von texdoc
texdoc mathmode koma l2picfaq l2tabu lshort-en
Achtung: Aufforderungen ein Minimalbeispiel oder mehr Erklärungen zu einer Frage zu liefern sind keine persönlichen Angriffe. Sie dienen viel mehr dazu die Kommunikation zwischen Fragendem und potentiellen Helfern zu erleichtern und zu präzisieren.

Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen

matze
Gast

Beiträge: ---
Anmeldedatum: ---
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 19.10.2011, 21:14     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Ich habe mehrfach darum gebeten, meinen Account zu löschen!

Johannes
Admin
Admin


Beiträge: 260
Anmeldedatum: 28.06.08
Wohnort: Böblingen
Version: MiKTex 2.7
     Beitrag Verfasst am: 24.10.2011, 23:09     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Account wurde bereits gelöscht. Ist natürlich schade wenn ein Nutzer dies so macht.

Gruß
Johannes
_________________

goLaTeX Knigge - Eine kleine Liste von wichtigen Regeln, die jeder beachten sollte
goLaTeX-Wiki
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen



Options and Permissions
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.

goLaTeX ist Teil der goForen
goForen.de goMATLAB.de goLaTeX.de goPCB.de


  Impressum | FAQ | goLaTeX RSS Button RSS-Feed

Copyright © 2008 - 2017 goLaTeX.de